Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.87.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge.
Julia Julia schrieb am April 8, 2018 um 7:16 pm:
Liebe Birgit und liebe Ute ich danke euch für eure gute Beratung! Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt! Und mit dem wunderschönen Kleid von Demetrios habt ihr genau das passende für mich gefunden! Viele liebe Grüße Julia
Monika Monika aus Kassel schrieb am März 29, 2018 um 9:14 pm:
Ich bin damals nicht direkt zum Brautstudio Kassel gegangen, sondern hatte mich erstmal weiter in Kassel umgesehen und hatte in andere Brautmode-Geschäften Kleider anprobiert. Nachdem ich mich in den anderen Geschäften nicht aufgehoben gefühlt habe, bin ich dann zum Brautstudio Kassel gegangen bereits mit den Gedanken "man wird eh nicht richtig ernst genommen". Ich kann von Glück reden, dass es nicht der Fall war. Birgit hat mich sofort mit Herz und Seele beraten... hat sehr viel Geduld gezeigt denn jeder weiß wie anstrengend eine werdende Braut sein kann. Hatte mich anfangs für einen Kleid entschieden, dann kam die zweite Anprobe und auf einmal gefiel mir das Kleid nicht mehr, ich war nicht mehr am strahlen... hatte das Gefühl es würde was fehlen. Dann sah ich ein andere Kleid, ein Traum von Kleid, das war Liebe auf den ersten Blick. Und, kaum zu glauben, ich dürfte das Kleid tauschen ohne wenn und aber, ohne irgend eine "strafgebühr" zahlen zu müssen..und nicht nur das mein Mann wurde auch perfekt eingekleidet. Selbst meine Mama hat Ihren Traum bei Birgit gefunden, was soll ich sagen , hier ist alles bestens.Ich würde immer wieder zum Brautstudio gehen.Wer nicht dort war kennt nicht der Herzlichkeit, kein Druck enfach nur mit ganz viel Liebe. Danke meine liebe Birgit Du und Dein Team Ihr se.....die BESTEN
Laura Laura aus Kasel schrieb am Februar 22, 2018 um 8:31 pm:
Normal mache ich Keine Bewertungen, aber hier muße ich es einfach tun. Ich suchte ein ausgefallenes Abendkleid. Leider hatte ich kein Erfolg. Beim fahren durch die Wilhelmshöher Allee sah ich plötzlich das Brautstudio. Es war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Mann und ich wurden von einer Dame( Bianka) sehr freundlich empfangen. Sie war so lieb als ich Ihr sagte was ich suchte. Da das Kleid nicht im Geschäft war nahm Sie den Höhrer und rief beim Hersteller an. Ich konnte es nicht glauben das Kleid wurde per Express bestellt. Dann kam auch gleich die Schneiderin und sagte, keine Sorge am Freitag haben Sie Ihr Kleid. So sind wir glücklich aus dem Geschäft. Hier wird Kundenservice sehr sehr groß geschrieben. Jeder der was exklusives sucht, sollte unbedingt in das Brautstudio gehen. Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis
Katharina Krause Katharina Krause aus Bockenheim schrieb am Februar 13, 2018 um 9:35 pm:
Liebe Birgit, liebes Team des Brautstudio Kassel, vielen lieben Dank für diesen tollen Tag in eurem Studio, die tolle Beratung und vor allem eure nette, herzliche Art. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Und das Beste, ich hab mein Traumkleid von Withe one by Pronovias gefunden. Man merkt direkt,dass ihr mit Leib und Seele dabei seit, um es jeder Braut recht zu machen. Vielen vielen Dank nochmal und bleibt wie ihr seit. LG Katharina 😀
Vanessa Vanessa aus Dortmund schrieb am Dezember 13, 2017 um 12:18 pm:
Liebe Birgit, vielen Dank für die tolle Beratung! Mit deiner Unterstützung habe ich mein perfektes Kleid von Eddy K gefunden. Ich habe mich bei dir direkt wohlgefühlt. Die Art und Weise, wie du mit Herz und Seele Bräute berätst ist toll! Mach weiter so! Lg, Vanessa
Gümpel Gümpel aus Bad Arolsen schrieb am November 5, 2017 um 2:42 pm:
Ich wurde von einer Mitarbeiterin von Frau Brand betreut bei der ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl fühlte. Die Auswahl an Kleidern ließ keine Wünsche offen, es war für jeden Typ etwas dabei. Da ich selbst noch unsicher war welche Form zu mir passen würde, traf ich eine Auswahl und wurde dabei sehr freundlich und nach meinen Wünschen beraten und man ging auf mein Budget ein. Ich hatte zuvor schon bekundet welches Kleid mein Favorit sei, die Verkäuferin bat mich daraufhin dieses als letztens anzuziehen, was sich als die beste Entscheidung zeigte. Da es das letzte war was ich anzog konnte ich mir ganz sicher sein, dass es dieses sein soll und wurde von den anderen Kleidern oder dem Gefühl etwas zu verpassen, nicht mehr verunsichert. Glücklich und zufrieden habe ich mit meinem Traumkleid die Heimreise angetreten. Alles in allem ein sehr freundlicher und sehr guter Service, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde! Ich werde Euch auf jeden Fall allen meine Eindrücke weiter sagen-Ihr seid SPITZE
Tina Tina schrieb am Juli 16, 2017 um 11:35 pm:
Klasse Seite weiter so!! Ich fühle mich wirklich inspiriert!! 🙂 Liebste Grüße, Tina von https://www.umstandsmode-guenstig.com
Alisia Alisia aus Ba Wildungen schrieb am Juli 11, 2017 um 9:03 pm:
Liebes Brautstudio Team, liebe Frau Brand. Danke ist ein kleines Wort, aber mit vielen Erfolgen. Ich möchte heute danke sagen für mein Traumkleid. Den super Service, die Ehrlichkeit und Geduld. Es wird für mich immer ein Erlebniss bleiben und Sie haben großen Anteil. Danke gür alles.
Sivia Sivia aus Korbach schrieb am Juni 14, 2017 um 7:14 pm:
Guten Tag, liebes Brautstudio Team, liebe Birgit und Vanessa. Mein Kleid ist ein Traum, trotz der Babybauchsituatiion ist alles perfekt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ganz besonders bei der Berartung war ich sehr zufrieden. Birgit sagte mir immer die ehrliche Meinung. Was ich toll gut fand auch eine Braut die wenig zur Verfügung hat , ist hier sehr gut beraten. Nochmal Danke für Euren Einsatz und Mühe. Eure Sylvia
Silke Großbach Silke Großbach aus Eschwege schrieb am April 10, 2017 um 8:09 pm:
Liebe Birgit, war heute mit meiner Freundin in Deinem neuen Geschäft in Kassel. Es ist einfach wunderschön geworden. Schade, dass ich bei der Eröffnung nicht dabei sein konnte. Ich wünsche Dir und Deinem Team recht viel Erfolg. Ich werde sicherlich noch einige male kommen Ganz liebe Grüße Silke
Haupt Haupt aus Arolsen schrieb am Februar 27, 2017 um 8:41 pm:
Liebes Brautstudio Team. Ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Beratung, Herzlichkeit und dann Ehrlichkeit bedanken. Es war die richtige Entscheidung zu Ihnen zu kommen Sie haben mich so glücklich gemacht . Ich bin so glücklich. Ihre letzte Haupt
Schulze Schulze aus Kassel schrieb am Februar 6, 2017 um 1:20 am:
Meine liebe Bianca, meine liebe Birgit, Ich möchte mich bei euch ganz ganz herzlich für die fantastische, ehrliche und tolle Beratung bedanken, die mir zu meinem Traumkleid verholfen hat! Ich habe es genossen einmal dass das Gefühl zu haben, die schönste Braut oder Prinzessin der Welt gewesen zu sein Vielen herzlichen Dank vor allem dafür, dass ihr meine Wünsche erfüllt habt und auch für schwierige Ideen letztendlich eine tolle Lösung gefunden habt - z.B. mein langer Schleier, der trotzdem bequem zu tragen sein sollte 😉 Ich kann euch auf jeden Fall immer nur weiterempfehlen, denn ihr macht alle Wünsche wahr, auch wenn es viel Kreativität braucht, seid ehrlich in eurer Beratung und bei euch fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Macht weiter so und bleibt euch treu. Dickes Lob Eure glückliche Braut Jessy
Ehepaar Dick Ehepaar Dick aus Witzenhausen schrieb am Dezember 9, 2016 um 9:37 pm:
Liebe Birgit und liebes Team, vielen Dank für die super tolle Beratung. Wir haben schöne Stunden im Brautstudio Kassel verbracht. Das Kleid war ein Traum und bei der Anprobe wusste ich sofort, DAS ist das Richtige, ich hatte Tränen in den Augen, so ein schönes Gefühl überkam mich. Auch der Anzug war eine Wucht, richtig super, zum Dahinschmelzen und mal was anderes vom Äußeren her. Vielen, vielen Dank nochmal, wir fühlten uns sehr wohl bei dir/euch und wünschen dir/euch alles Beste und macht weiter so!
Thérése Thérése aus Heyerode schrieb am November 18, 2016 um 9:52 am:
Liebe Birgit, Bianca und das gesamte Team des Brautstudio Kassel. Jetzt ist unsere Hochzeit schon wieder 2 Monate her und ich habe ein schlechtes Gewissen, da ich mich immer noch nicht bedankt habe. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die freundliche, liebevolle und umfassende Beratung bedanken. Mein Kleid war ein Traum. Auch wenn ich bis zuletzt gespannt war, da ich das Kleid laut Bild bestellt habe - Vielen Dank! Ich habe mich bei Euch sehr Wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für alles! Thérése
Alla Alla aus Stadtallendorf schrieb am November 9, 2016 um 9:26 pm:
Hallo liebe Birgit, hallo liebes Braut-Team, ich habe mir immer wieder vorgenommen mich für die freundliche und liebe Unterstützung bei der Wahl meines richtigen Brautkleides zu bedanken. Jetzt sind es schon 5 Monate her seit der Hochzeit und ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere erste Begegnung auf der Hausmesse in Kassel zurück. Ich habe mich gleich an eurem Stand wohlgefühlt und wurde auch super beraten, sodass ich bei euch gleich "MEIN" Brautkleid gefunden habe, obwohl ich ja schon in vielen anderen Brautgeschäften war und es einfach nicht da Richtige war. Vor allem möchte ich mich bei Birgit und Ihrer Familie ganz herzlich für ihre Bemühungen für mich und mein Kleid bedanken. 🙂
Angelika Angelika aus Kassel schrieb am Oktober 28, 2016 um 12:35 pm:
Liebes Brautstudio Team, Auf diesem Wege möchte ich mich ganz Herzlich bei euch bedanken !!!! Als ich das erste mal bei euch reinkam konntet ihr mir schon ansehen das ich eine schimme Erfahrung in einem anderen Brautgeschäft machen musste. Sofort hattet ihr reagiert und mich sehr gut aufgenommen ! Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt und fühlte mich angekommen auf der Suche nach einem brautmodengeschäft ! Die Zeit von da an bis zur hochtzeit war unbeschreiblich herzlich und einfach schön. Ihr habt alles mögliche getan das ich mein traumkleid finde und das hab ich ja dann auch!! Mit Worten ist Meine Dankbarkeit kaum auszudrücken!! Also fühlt euch alle gedrückt von mir vielen Dank für alles und ja werde euch aufjedenfall weiter empfehlen Ganz liebe grüße Angelika
Melanie Melanie aus Geisleden schrieb am Oktober 19, 2016 um 9:30 pm:
Meine liebe Bianca, meine liebe Birgit, Ich möchte mich bei euch ganz ganz herzlich für die fantastische, ehrliche und unkomplizierte Beratung bedanken, die mir zu meinem Traumkleid verholfen hat! Ihr habt es geschafft, dass ich das Gefühl habe, die schönste Braut der Welt gewesen zu sein 🙂 Vielen herzlichen Dank vor allem dafür, dass ihr euch auf meine Wünsche eingelassen habt und auch für schwierige Ideen letztendlich eine tolle Lösung gefunden habt - z.B. mein langer Schleier, der trotzdem bequem zu tragen sein sollte 😉 Ich kann euch auf jeden Fall immer nur weiterempfehlen, denn ihr macht alle Wünsche wahr, auch wenn es viel Kreativität braucht, seid ehrlich in eurer Beratung und bei euch fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Macht weiter so und bleibt euch treu. Dicke Umarmung, eure glückliche Braut Mel
Susanne Susanne aus Kassel schrieb am Juli 18, 2016 um 4:13 pm:
Liebes Team vom "Brautstudio Kassel, meine Hochzeit ist leider vorbei. Heute möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Beratung bedanken. Es war vom ersten Moment an ein tolles Gefühl bei Ihnen in Ihrem kleinen aber sehr feinem Geschäft. Auch meine Trauzeuginnen haben sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und sagen auch Danke. LG Ihre Susanne Jahnke
Simone Simone aus Kassel schrieb am Juli 10, 2016 um 1:56 pm:
Heute ist es an der Zeit dem Brautstudio Kassel ein Danke zu schreiben. Liebe Frau Brand und Frau Winter .Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und den Service. Ich habe mich vom ersten Moment an wie ein Familienmitglied bei Ihnen gefühlt. Sie sind ein tolles Team. Vielen Dank auch an Nasrin für die Umsetzung meiner Wünsche. Eure Simone
Simone Simone aus Kassel schrieb am Juli 10, 2016 um 1:26 pm:
Liebes Brautstudio in Kassel, heute ist es an der Zeit, Ihnen vielen Dank für ales zu sagen. Es war eine tolle Beratung der Service einfach genial. Liebe Frau Brand und Frau Winter, danke für Ihre tolle Beratung und liebe Frau Nasrin für die Umsetzung meiner Vorstellung. Ihr seid wie eine Familie und ich wurde aufgenommen wie ein Mitglied. Tausend Dank Ihre Simone